Cheesy Wubbelz
Herzlich Willkommen im Cheesy Wubbelz Forum (=
Wenn du mit den Begriffen "digitale Gruppe" "Halbreal" oder sonstiges nichts anfangen kannst, bitte ich dich, diese Seite wieder zu verlassen (=
Ansonsten viel Spaß bei uns =D


Ein Unterhaltungsforum und RPG Forum, dass digitale und Halbreale zusammenbringen soll. Wer damit nichts anfangen kann - da ist der *Close Button*
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen im Cheezy Wubbelz!
Dieses Forum wurde deshalb gegründet um digital und halbreal etwas mehr zusammenzurücken.
Ihr findet hier Freizeitthmen und vorallem RPG's!
Ich hoffe es ist auch etwas für euch dabei!

Bei Fragen wendet euch bitte an das Team!


Teilen
 

 26.05.2015

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yami Yugi
Madhatter
Madhatter
Yami Yugi

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28
Ort : Kironios

26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:12 pm

Melon schrieb:
Hallo Yami Yugi,

wie ist es eigentlich wirklich für dich immer und immer wieder mit solchen politischen Themen wie heute konfrontiert zu werden? Geht es dir denn eigentlich nie auf die Nerven? Wolltest du denn das alles nicht schon mal schmeißen und einfach davon rennen? Ich frage nur was ich mir denke, das es dir doch nach all der Zeit irgendwann mal zuviel werden muss und mich würde einfach wirklich interessieren, wie du damit umgehst.

Was geht dir wirklich durch den Kopf wenn du für Sachen beschuldigt wirst für die du nichts kannst?

Dazu kann ich nicht viel sagen. Es nervt mich nicht mit den politischen Themen konfrontiert zu werden, sondern eigentlich nur die Tatsache, dass man die Schuld bei mir als Person sucht, anstatt bei sich selbst. Meiner Meinung nach, muss sich jeder dafür einsetzen um gewissermaßen etwas verändern zu können. Natürlich bemühe ich mich und gebe mein bestes. ABer ganz ehrlich. Ich gegen die ganze restliche Welt? Schme Ole xD Wegrennen wollte ich nie. und werde ich wohl auch nie tun. (ja sag niemals nie, aber zumindest habe ich es mir vorgenommen). Ich muss sagen, auch wenn ich die Art und Wiese Wie es angesprochen wird schlecht finde, so finde ich es dennoch gut, dass langsam Fragen auftreten und die Menschen wohl langsam aber doch anfangen sich fragen zu stellen. Auch wenn es nichts mit mir zu tun hat, so ist es dennoch gut, über die eigene Regierung nachzudenken. Denn nur dann kann man etwas ändern. Die Führungspositionen, darf man heutzutage niemals aus den AUgen lassen, das wäre ein fataler Fehler. Sogar ich habe Leute, die meine Arbeit noch einmal durchgehen um mich evtl zu korriegieren oder mir einen anderen Weg weisen.

Deshalb, nein, ich laufe nicht weg und es wird mir auch nicht zu viel. Ich finde es gut dass es endlich angesprochen wird und dass die Menschheit anfängt nachzudenken, doch ich bin nicht der alleinige Grund dafür ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekomaus
Gast



26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:12 pm

Hallo Yami^^

Wow ich finde es toll das man dir wirklich anmerkt, wieviel dir deine Familie bedeutet.^^

Ich würde aber eingentlich gerne wissen was dir so richtig peinlich war? Was so die peinlichste Situation für dich war, über die du heute vielleich oder hoffentlich lachen kannst?

Was war der beste Sex den du je hattest? (mit wem musst du mir nicht verraten, nur wüsste ich gerne ob es ein Mann oder eine Frau war^^)

Gibt es etwas vor dem du wirklich Angst hast?

lg
Nach oben Nach unten
Yami Yugi
Madhatter
Madhatter
Yami Yugi

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28
Ort : Kironios

26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:17 pm

Leijon schrieb:
He ^^

Ok ich behalte mir mal die Hoffnung bei das ich vl mal die Möglichkeit bekomme es mir in wirklichkeit anzusehen. ^^ Ich bin mir sicher dann kann ich mir mehr darunter vorstellen, wie deine Kultur wirklich ist.^^

O.o Und ich muss zugeben ich du überrascht mich echt immer wieder. Ich hätte mir nicht erwartet das du in aller Öffentlichkeit zugeben würdest das du Schmerzenstraining durchführst. Bei Gott ich weiß warum du das tust, aber denoch weiß ich das es heutzutage nicht mehr wirklich akzeptiert ist!
Was für einen Grad hast du denn da erreicht? Das konnte bis heute nirgendsraus finden.

lg Leijon
09375 887352 btw ich würde mich echt freuen wenn du mich anrufst. =)

Ich habe mir deine Nummer notiert, sobald ich mal Zeit habe, werde ich mich bei dir melden ^^ (Nein das soll keine sclechte Ausrede sein, aber wenn ich meine Nummer hier rein schreiben würde, hätte ich keine ruhige Sekunde mehr vermute ich xD)

Ja wir werden sehen. Meine Kultur ist im Elternhaus, mehr als nur geschlossen. Um dort einmal reinzukommen, braucht es defintiv Zeit.

Natürlich gebe ich das mit dem Schmerzenstraining zu. Es ist war und wird immer ein Bestandteil meines Lebens sein. Abgesehen davon, ist es verboten worden. Ja. Man darf es nicht unterrichten, aber wer hindert mich daran, es bei mir zuhause selbst durchzuführen? Keiner hat das Recht dazu mich daran zu hindern. ^^ Von dem her, stört es mich wenig, es öffentlich zuzugeben.

Welchen Grad meinst du?
Meine offizielle Kampstufe liegt bei 100+S. Über die inoffizielle, gebe ich jedoch öffentlich keine Auskunft. Vom Schmerzenstraining ist der Grad bei mir nicht mehr aufgezeichnet oder festzuhalten.

Lg Yami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
Gast



26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:21 pm

Hallo Yami,

ich weiß du bist für viele Personen auf dieser Welt ein Vorbild! Doch gerade nach dem was ich hier auch schon alles gelesen habe, gehe ich davon aus du bist für dich selbst nicht umbedingt eines. Korregiere mich wenn ich falsch liege, ich würde es nämlich gar nicht so schlecht finde. Ich denke das es wirklich nicht leicht ist in deiner Haut zu stecken, aber ich für meinen Teil glaube, dass du dies wirklich gut machst. Naja wo siehst du dann deine Vorbilder?
Auch glaube ich auch, dass man sich manchmal mit anderen vergleichen muss um sich selbst besser einschätzen zu können, aber mit wem verleichst du dich denn? Ich habe nämlich das Gefühl, dass das für dich sehr schwer sein muss, da du in der Hinsicht wirklich sehr einzigartig bist. Oder hast du einen anderen, vl effektiveren WEg dafür?
Auch nachdem was ich hier gelesen habe, geshst du diene eigenen Entscheidungen auch im nachhinein öfters nochmal durch, aber nach was für kriterien bewertest du dein eigenes vorgehen? sind da die Kriterien die du an dich stellt und an andere unterschiedlich? Ich glaube nämlich, dass dein Anspruch an dich selbst hörer ist als, an jemanden der gerade das gleiche machen muss wie du.
Nach oben Nach unten
Yami Yugi
Madhatter
Madhatter
Yami Yugi

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28
Ort : Kironios

26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:26 pm

NenaO.o schrieb:
Hallo Yami,

warum dürfen denn deine Katzen überall mit hin? Ich mach mir jetzt eingentlich nicht wirklich sorgen um die Racker denn egal wo man sie sieht (heute im TV z.B.) Man merkt das es ihnen gut geht! Aber wie kommt es dazu das du sie auch zu solchen sachen mit nimmst?

Hast du denn noch andere Haustiere? Und dann würde ich gerne noch ein paar Standartfragen stellen weil sie mir bis jetzt noch nicht unter gekommen sind.^^

Was ist dein lieblings Essen?
Was ist deine lieblings Tageszeit?
Wie vertreibst du dir am liebsten die Zeit falls du mal nichts zu tun hast?
Was ist deine Lieblinsfarbe?
Magst du lieber denn Sommer oder den Winter?

Naja xD Praktisch gesehen, nehme ich sie nirgendwo hin mit, sie folgen mir eher, oft auch so, dass ich es gar nicht merke xD

Haustiere habe ich sonst keine, jedoch Begleiter, die ich öffentlich jedoch nicht auflisten werde ^^

Mein Lieblingsessen...
Puh schwierige Frage. Ich esse gerne Chinesisch. (knusper Ente *-*) Ansonsten auch ganz gerne Italienisch oder süßen Couscous ^^

Meine Lieblingstageszeit ist der Sonnenaufgang und der SOnnenuntergang. ich liebe die Farbe, die über Äygpten liegen zu diesen Tageszeiten und es ist noch so *entschuldige* schweine heiß xD Zusätzlich sind es Zwielichtszeiten. Sie passen nicht zum Tag und auch nicht zur Nacht, sie sind irgendetwas dazwischen. Irgendwie kann ich mich damit sehr ut identifiezieren ^^

Wenn ich gar nichts zu tun habe (was zwar selten vorkommt aber egal xD) trainiere ich dennoch ganz gerne, oder gehe gerne mal was trinken, verbinge gerne Zeit mit meiner Familie usw ^^ Ich zocke gerne und ja o.o Boah bin ich Hobbylos merke ich gerade haha xD

Meine Lieblingsfarbe ist dunkles Violett. Also eigentlich die Farbe meiner Augen. Soll jetzt gar nicht so egozentrisch klingen, wie es vermutlich tut xD Aber diese Farbe war immer mein größtes Problem, aus dem sich schlussendlich jedoch meine größte Stärke entwickelt hat ^^

Ich mag weder den Sommer noch den Winter richtig gerne. Herbst und Frühling sind eher meine Jahreszeiten, doch wenn ich mich zwischen Sommer und Winter entscheiden muss, so nehme ich den Sommer ;D

Was hört Yami grade? o__o
S MENЕ DA VARVISH

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leijon
Gast



26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:29 pm

XDD danke fürs aufschreiben ^^ Und ich werte es jetzt auch nicht als schlechte Ausrede ich glaub ich kann ganz gut verstehen, dass du dich dem Terror nicht stellen willst, wenn du diene Nummer hier rein stellst XDDD (du weist aber das in der nächsten Zeit mein Handy immer auf Laut ist, das Ereingiss müchte ich nähmlich nicht verpassen, also kannst anrufen wenns dir passt^^)

XDDDD ich finde ja die Offiziellen zahlen cool, die kannte ich jetzt zwar schon aber es amüsiert mich immer wieder XDDD Ich bleib dann bei meiner Kopf überschlagung habe aber das gefühl das ich daneben liegen werde XDDDD

Haha ich finde es gut das du zu dem mit dem Schmerzenstraining stehst und so gesehen ist ist ja wirklich nur "dein" Problem und nicht das der anderen. ^^

lg Leijon
Nach oben Nach unten
Yami Yugi
Madhatter
Madhatter
Yami Yugi

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28
Ort : Kironios

26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:30 pm

Maroku schrieb:
Hallo Yami,

Wann hast du denn das letzte mal wirklich Urlaub gemacht? BZW hast du überhaupt mal die Zeit dafür? Wie würdest du denn das machen wenn du könntest?

Was mich auch interessieren würde Was ist denn die Arbeit oder aufgabe die du am liebsten machst? Und was ist das was du am wenigsten magst?

Ganz ehrlich? Ich kann mich an meinen letzten Urlaub definitiv nicht erinenrn xDD Aber wenn ich Urlaub mache, dann wird das Training dennoch fortgesetzt und meine Pflichten werden auch nicht vernachlässigt. Also so 100%ig weg werde ich wohl nie sein ;D

Ich hasse den ganzen Schreibkram in Ägypten haha xD Aber dennoch gehört es zu den wichtigsten AUfgaben in meinem Posten. ALso hart, muss aber durch xD

Am liebstan mag ich definitv die Rundgänge und die Audienzen. Auch wenn hin und wieder Probleme auftreten, so habe ich dort die Möglichkeit, dem Volk näher zu sein, als sonst. ^^

Lg Yami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami Yugi
Madhatter
Madhatter
Yami Yugi

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28
Ort : Kironios

26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:33 pm

Aruno1 schrieb:
Es ist echt wahnsinn das du dich, trotzdem  immer noch unter alle anderen Stellst. Ich finde dafür hast du definitiv Respekt verdient!

Was mich jetzt auch mal interessieren würde ist? Ob du wirklich viele Freunde hast oder ob du dich da sehr schwierig tust? Ich denke du bist in der position das sich oft Leute um dich scharren und etwas von dir haben wollen oder die auch in gewissen hinsichten benutzen wollen.... Wie gehst du denn mit so etwas um?

Ich danke dir Aruno!

Viele Freunde habe ich wohl nicht, aber dafür sind es Freunde auf die ich mich verlassen kann. Ich habe inzwischen schn recht viel erfahrung und merke deshalb recht schnell, ob mich jemand nur benutzen oder ausnutzen möchte. Von diesen Leuten halte ich mich so gut es geht fern. Das größte Problem was ich eigentlich habe, ist meine Zeit. Die erlaubt es mir oft nicht neue Leute kennezulernen und wenn ich mal Freizeit habe, nutze ich die eigentlich gerne um bestehende Kontakte zu pflegen und bei meiner Familie zu sein ^^
Doch wenn sich neue Kontakte ergeben, bin ich unheimlich froh darüber ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pami
Gast



26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:35 pm

Hallo Yami Yugi,

Was ist denn die Eigenschaft die du an dir selbst am meisten schätzt?
Und im gegensatz dazu würde ich dich gerne fragen, gibt es etwas das du sofort Verurteilst, wenn das ein Mensch mach oder eine solche Eigenschaft hat?
Nach oben Nach unten
Yami Yugi
Madhatter
Madhatter
Yami Yugi

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28
Ort : Kironios

26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:41 pm

Nekomaus schrieb:
Hallo Yami^^

Wow ich finde es toll das man dir wirklich anmerkt, wieviel dir deine Familie bedeutet.^^

Ich würde aber eingentlich gerne wissen was dir so richtig peinlich war? Was so die peinlichste Situation für dich war, über die du heute vielleich oder hoffentlich lachen kannst?

Was war der beste Sex den du je hattest? (mit wem musst du mir nicht verraten, nur wüsste ich gerne ob es ein Mann oder eine Frau war^^)

Gibt es etwas vor dem du wirklich Angst hast?

lg

Hey,

ja meine Familie ist mir definitv sehr wichtig ^^

Der beste Sex den ich jemals hatte...
Puh da fragst du mich was xD Der beste Sex den ich jemals hatte, war *hüstel* im Krieg xD Der junge Mann hat mich versucht in meinem damaligen Büro zu verführen und verdammt o_o er hats geschafft xD

Es gibt viele Dinge vor denen ich mich fürchte. Allein zu sein, noch einmal alles zu verlieren ... Aber die größte Angst die ich wohl aufgebaut habe, ist es, eingesperrt zu sein in einem Käfig und zu warten bis jede Hoffnung verloren ist und nichts unternehmen zu können.

Peinlichkeiten puh ~ xD
Vor einiger (ziemlich langer xD) Zeit, bin ich spatzieren gegangen und bin eine Klippe hochgeklettert. Ich wollte eigentlich danach meine Flügel ausbreiten, und fliegen, doch als ich oben angekommen bin stand da ein ziemlich süßes Mädchen. Sie sah mich nur an und hat mich vollkommen ausgelacht xD Meine komplettes Oberteil war aufgerissen. Das schlechte dran. Mein Bruder Haseo, war damals noch sehr klein und hat mit Wasserfesten stift auf mir rumgezeichnet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami Yugi
Madhatter
Madhatter
Yami Yugi

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28
Ort : Kironios

26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:45 pm

Kuro schrieb:
Hallo Yami,

ich weiß du bist für viele Personen auf dieser Welt ein Vorbild! Doch gerade nach dem was ich hier auch schon alles gelesen habe, gehe ich davon aus du bist für dich selbst nicht umbedingt eines. Korregiere mich wenn ich falsch liege, ich würde es nämlich gar nicht so schlecht finde. Ich denke das es wirklich nicht leicht ist in deiner Haut zu stecken, aber ich für meinen Teil glaube, dass du dies wirklich gut machst. Naja wo siehst du dann deine Vorbilder?
Auch glaube ich auch, dass man sich manchmal mit anderen vergleichen muss um sich selbst besser einschätzen zu können, aber mit wem verleichst du dich denn? Ich habe nämlich das Gefühl, dass das für dich sehr schwer sein muss, da du in der Hinsicht wirklich sehr einzigartig bist. Oder hast du einen anderen, vl effektiveren WEg dafür?
Auch nachdem was ich hier gelesen habe, geshst du diene eigenen Entscheidungen auch im nachhinein öfters nochmal durch, aber nach was für kriterien bewertest du dein eigenes vorgehen? sind da die Kriterien die du an dich stellt und an andere unterschiedlich? Ich glaube nämlich, dass dein Anspruch an dich selbst hörer ist als, an jemanden der gerade das gleiche machen muss wie du.

Hey Kuro ^^
Um ehrlich zu sein, vergleich ich mich mit absolut niemanden. Ich stecke mir ein Ziel und das gilt es für mich zu erreichen. Wnen es nciht erreicht wurde, wird von mir selbst jede Handlung, jedes Wort und jede Bewegung noch einmal analysiert, was ich besser machen könnte um mein gewünschtes Ziel zu erreichen. Personen als Vorbild habe ich eigentlich keine, als meine Anforderungen. Damit ist eigentlich dein ganzer Beitrag beantwortet. Wenn ich weiß, dass es besser geht (aus Erfahrungen, aus geschrieben Texten, aus eigenem Empfinden usw) dann werde ich auch alles daran setzen, dies zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami Yugi
Madhatter
Madhatter
Yami Yugi

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28
Ort : Kironios

26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 10:52 pm

Pami schrieb:
Hallo Yami Yugi,

Was ist denn die Eigenschaft die du an dir selbst am meisten schätzt?
Und im gegensatz dazu würde ich dich gerne fragen, gibt es etwas das du sofort Verurteilst, wenn das ein Mensch mach oder eine solche Eigenschaft hat?

Die eigenschaft die ich an mir am meisten schätze, ist dass ich gnadenlos ehrlich sein kann und mich nicht einschüchtern lasse ^^ Ebenfalls, dass ich es schaffe mich wieder aufzurichten, auch wenn ich am Boden lag. Aber am meisten ist es wohl die sache, dass ich mich selbst einschätzen kann und mir helfen lasse, wenn ich weiß, dass ich hilfe brauche.

Wenn ich etwas sofort verurteile, dann ist es wohl Rasissmus. Egal ob der menschlichen Rassen wegen oder dem Wesensrasissmus. dasfür habe ich definitv kein Verständnis.


SO UND ZUM ABSCHLUSS

Ich bedanke mich bei euch allen für euer Interesse an meine Person. Ich hoffe ich konnte einigen von euch, euere Fragen beantworten und weiterhelfen, oder vielleicht gewisse Blickwinkel verändern oder festigen.

Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute und wer weiß, vielleicht läuft man sich irgendwann über den Weg? ^-^
Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich euch und lasst euch niemals unterkriegen ;D

Yami~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




26.05.2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 26.05.2015   26.05.2015 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
26.05.2015
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cheesy Wubbelz :: Open Talk :: ...to Yami Yugi Abukara Seramè-
Gehe zu: